Abschied…..

Posted by on 31. Juli 2015

Heute mußten wir schweren Herzens Abschied nehmen von unserem Balou. Er war es, der mich nach dem frühen Tod meines Mannes getröstet hat und mir wieder neue Ziele gesetzt hat. Er war es, der mich in die Retrieverwelt eingeführt hat, zur Dummyarbeit gebracht und einfach immer da war für mich. Er war es auch, der mich neugierig auf die Rasse des Flat- Coated Retrievers gemacht hat – auch wenn er nur ein halber Flat war. Ich verdanke ihm so viel!!! Ich hoffe, daß es ihm nun im Hundehimmel so gut geht, wie er es verdient hat!

One Response to Abschied…..

  1. Ingrid und Jörg Zürn

    Liebe Karin
    Es war eine sehr traurige Nachricht und ich mußte mich erst sortieren. Wir sind froh, daß wir deinen Balou kennenlernen durften. Er war ein toller Hund und trotz seines erstaunlichen Alters, hatte er den liebenswerten Charme eines alten Hundes – etwas ganz Besonderes! Viel Kraft für dich und laß dich von deinen zwei Mädels trösten und ablenken. Er hat bestimmt schon viel Freude, Auslauf und Spaß in seinem Hundehimmel. Wir drücken dich.
    Ingrid und Jörg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>