Neue Wurfplanung

Der Deckrüde für den B-Wurf im Spätsommer / Herbst wird Baron L. Truman Ancestors Pride sein, der in unserer Nähe im Kennel “Close – Connections” in Kempen/Tönisberg bei Familie Goertz steht.

Er gefällt mir vor allen Dingen wegen seines Wesens, seines Arbeitsstils und seiner dunkel-liverfarbenen Färbung. Außerdem verfügt er über sehr gute Gesundheitswerte und einen vorzüglichen Formwert. Da Darcy auch Fellfarbe “braun” trägt, wird es in diesem Wurf sowohl schwarze als auch liverfarbene Welpen geben.


One Response to Neue Wurfplanung

  1. Ingrid Zürn

    Liebe Frau Boch.

    ❤️-lichen Glückwunsch. Ich freue mich so sehr für Sie und Darcy, daß alles fast super verlief. Worte fehlen mir gerade, einfach toll…… Ich fiebere schon den ersten Bildern entgegegen.
    Wir wünschen allen alles, alles Gute. Wir freuen uns über alle news.
    Ein dicker Knuddel an Sie, Darcy, Balou und Amely und die Krabbelbande
    Von Ingrid und Jörg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>