Gästebuch

-
(17)
(17) Gabriele
Di, 4 November 2014 21:51

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt - wir freuen uns auf den Nachwuchs und "Pfotos" :-)
Alles Liebe, Gute und Schöne und besonders Gesundheit für Darcy!
Gabriele

(16) Ingrid Grob
Di, 4 November 2014 19:34

Hallo Frau Boch,
ich wünsche Ihnen für die kommenden Tage alles Gute. Ich bin schon sehr gespannt mit welchen Welpchen Darcy Sie überrascht. Viele Grüße von Ingrid Grob

(15) Daniela
Fr, 13 Juni 2014 08:12

Hab endlich mal geschafft, mir deine Homepage anzuschauen :-)..und wollte dann mal einen Pfotenabdruck hinterlasse.Ganz liebe Grüße von Daniela, Eps und Floyd :-)

(14) Sabine
Mi, 26 Juni 2013 00:25

Liebe Karin, wir gratulieren dir noch zu deinem Wurf und wünschen noch viel Glück bei der Welpenaufzucht. Liebe Grüsse Sabine und Georg

(13) Ulrike, Dirk Hasch
Fr, 17 Mai 2013 15:17

Grüß Dich Karin,
schön das es diesmal geklappt hat. Wir wünschen noch eine problemlose Schwangerschaft und eine problemlose Geburt.
Liebe Grüße aus Ratingen von Dudley´s Golden
Higgins, Penny und Scrabble

(12) Margret
Di, 7 Mai 2013 15:12

Liebe Karin,
schön dass es diesmal geklappt hat. Wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Nichten und Neffen.
Herzliche Grüße
Bryan, Edward und Familie

(11) Renate Bremer
Mo, 6 Mai 2013 08:27

Liebe Karin!
Wir freuen uns sehr , dass Darcy tragend ist !!!
Die Daumen sind gedrückt für Darcy und Euch alles Gute und das die Wurfkiste bald gefüllt ist!
LG Renate mit Sally, Ebby und Page

(10) Die Krögers
Mo, 29 April 2013 22:38

Hallo Mama,
wir freuen uns wirklich sehr über Darcy´s dicker werdenden Bauch.
Du kannst Dir sicher sein, dass Du bald mindestens vier kleine Kröger-Hände hast, die Dir unbedingt helfen möchten...
Und mach Dir nicht so viele Sorgen - Darcy macht das schon!

LG Dani und Guido

(9) Jutta Händel
Sa, 11 August 2012 14:12

Hallo, durch Zufall sind wir auf dieser schönen Homepage gelandet. Wir wünschen alles Gute zum bevorstehenden A-Wurf und drücken alle Daumen und Pfoten. Es werden bestimmt wunderschöne
Welpen, bei der Mama und dem Papa. Blue ist nämlich auch der Opa von unserem Linus. Wir werden bestimmt jetzt öfter mal vorbeischauen, denn wir sind ja gespannt auf die entfernte Verwandschaft.
Viel Glück wünschen Jutta und Linus

(8) Sandra
Mo, 30 Juli 2012 12:59

Hallo Karin,

wir drücken Dir für Deinen A-Wurf alle Daumen und Pfoten und werden natürlich alle Neuigkeiten hier verfolgen.

Also, toi toi toi für Darcy´s US-Termin...

Liebe Grüsse
Sandra, Ralf und die 3 Choconasen

P.S.:Sehr gelungene Homepage, die Du Dir erstellt hast ! Gefällt uns wirklich sehr gut ;-)

(7) Moma-Popa
So, 29 Juli 2012 12:20

Moma-Popa
Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Seite – grosses Lob an Volker, aber natürlich auch an Dich! Man merkt direkt, mit wieviel Liebe Du das machst und Du schreibst sehr schön! Haben gleich alle ein Lesezeichen gesetzt und werden gespannt die weiteren “Umstände” verfolgen! Bis heute Abend, wir freuen uns, H+H+E+C


(6) Alexander
So, 22 Juli 2012 21:09

Liebe Oma,

es freut mich sehr das Du eine Webseite erstellt hast.
Ich hoffe das Darcy auch Welpen bekommt.

Viele Grüße dein Alexander

(5) Heinz Kluth
So, 22 Juli 2012 18:05

Hallo Karin,
alles Gute und viel Erfolg mit Deiner Welpenzucht. Ich hoffe es werden die schönsten Retriever der Welt. Ich hoffe Du verliebst Dich nicht zu sehr in die kleinen, denn jeder Abschied fällt schwer.
Liebe Grüße
Heinz

(4) Nadine Schwarz
So, 22 Juli 2012 15:03

Liebe Frau Boch,

eine wirklich schöne und persönliche Internetseite :)
Auch von mir alles Liebe und Gute für den A-Wurf!

Schöne Grüße vom Laacher See

Nadine Schwarz


(3) Dani und Guido
So, 22 Juli 2012 13:31

Liebe Karin,

auch von uns die besten Wünsche für eine erfolgreiche Zucht.

LG
Dani und Guido

(2) Erika Dorweiler
So, 22 Juli 2012 12:00

Hallo liebe Karin,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen und recht gelungenen Homepage. Ich freue mich mit Dir auf die zukünftigen Welpen und werde, wie Du ja weißt, bei Bedarf für Dich und Darcy dasein.
Erika mit Helen, Felija und Ivy

Gravatar (1) Kathi und Volker
Sa, 21 Juli 2012 22:09

Liebe Karin,

alles Gute für Deine Zucht und viel Freude mit den kleinen Welpen. Wir freuen uns auf zahlreiche Ereignisse zum Mitlesen.

Liebe Grüße
Kathi und Volker


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha