Welpentreffen

Posted by on 27. September 2015

Gestern, am 26.09.15 , trafen sich 4 „Welpen“ aus dem B-Wurf mit ihren Besitzern und natürlich Darcy, Amely, meine Enkelin Franziska und zu aller Freude der Deckrüde „Truman“ mit Ulrike Goertz, um noch einmal miteinander zu spielen, toben und natürlich zum Arbeiten.

Hauptschauplatz war wieder der Platz von Heike Bertels in Töckelhausen – vielen Dank an Heike, dass wir ihn wieder benutzen durften!

Es war schön, alle wiederzusehen. Aus den kleinen Welpen sind nun richtige „Flats“ geworden, die ihre Halbschwester Amely und ihre Mutter Darcy zum Teil größenmäßig überragen.

Ich freue mich, dass alle Besitzer sich bemühen, ihre Hunde „retrievermäßig“ auszubilden, was manchem, der schon Hundeerfahrung hat, natürlich leichter fällt.

Ein Highlight war für mich, dass alle „Welpen“ ein Kaninchen aufgenommen und apportiert haben, obwohl sie noch keine Erfahrung mit Wild hatten.

 

 

2 Responses to Welpentreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.