Eine traurige Nachricht

Posted by on 9. November 2016

Am 26.05.16 hat uns Truman – der Deckrüde meiner B´chen – verlassen. Seine Besitzer haben ihn, nachdem bei ihm Knochenkrebs festgestellt wurde, erlöst. Truman wurde leider nur 6 Jahre alt. Wir sind alle sehr traurig.

One Response to Eine traurige Nachricht

  1. Ingrid Zürn

    Liebe Karin.
    Das ist eine sehr trairige Nachricht von Truman, aber er lebt weiter in seinen Welpen. Er war ein toller Rüde und die Mischung mit Darcy hat einmalige, dickköpfige (zumindest Gino), arbeitsfreudige und intelligente B- chen hervorgebracht.
    Wir sin froh, daß wir Truman im September 2015 kennenlernen durften, danke Karin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.