Alles ist vorbereitet…….

Posted by on 2. Juni 2013

Das Welpenzimmer ist bezugsbereit, die Wurfkiste steht und meine beiden erfahrenen Hebammen warten nur darauf, gerufen zu werden. Aber noch haben wir ja etwas Zeit.

Darcy nimmt alles sehr gelassen hin, möchte nicht mehr lange spazierengehen, frisst immer noch gerne und schläft viel.

Ihr Bäuchlein hat sich inzwischen gerundet, die Zitzen sind stark vergrößert und sondern teilweise schon etwas Milch ab.

 

5 Responses to Alles ist vorbereitet…….

  1. Birgit Bensmann

    ist das alles liebevoll eingerichtet. Das muss der tollen werdenden Mutter einfach gut gefallen. Wir sind in Gedanken ständig bei Darcy und Ihnen und drücken weiter kräftig die Daumen. Bitte Darcy knuddeln von uns.

  2. Karen

    Oh, das ist aber alles toll hergerichtet. Und die Welpenbändchen liegen auch schon bereit. 🙂 Gehört das Holzgitter auch dazu? Vielleicht der Welpenauslauf?
    Darcy wirkt auf dem Foto so, als zähle sie auch schon die Tage, bis die Sache mit dem schweren Bauch vorbei ist. Ist ja auch nicht mehr lange hin und sie kann ihre Horde kleiner Fellknäuel umsorgen.
    Ich freue mich schon so.

  3. Heike

    Hach, das sieht aber gemütlich aus, bei Euch! Ich drücke ganz feste meine Daumen, dass alles reibungslos klappt! Aber mit der Hilfe… :-). Ich fänd‘ es ja schön, wenn der Wurf in der Nacht zu kommenden Freitag fallen würde ;-). Alles Gute für Euch, natürlich ganz besonders für Darcy! Liebe Grüße Heike

  4. Annekatrin Borchers

    Wir wünschen Darcy alles Gute, und den Welpen einen perfekten Start ins Leben! Bei soviel liebevoller Vorbereitung kann doch gar nichts schief gehen.
    Toi,Toi, Toi aus Engelskirchen

  5. Kathi

    Ich wuensche Ihnen und Ihrer huendin auch ganz viel glueck fuer die geburt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.