Die letzte Woche……

Posted by on 3. November 2014

der Trächtigkeit von Darcy liegt vor uns. Heute waren wir noch einmal zum Wiegen und die Waage zeigte stolze 36,0 kg an.

Man kann jetzt deutlich Welpenbewegungen spüren und das Gesäuge hat sich  – so vermute ich – auf einige hungrige Mäulchen vorbereitet.

Fressen, Schlafen und Schmusen sind im Augenblick ihre Lieblingsbeschäftigung und zum Spazierengehen muß man sie überreden.

 

3 Responses to Die letzte Woche……

  1. Kirsten Villani

    Hallo liebe Frau Boch,
    die ganze Familie ist sooo aufgeregt. Alle freuen sich riesig über jede Nachricht von ihnen. Vor allem die Kinder können es kaum abwarten. 😀 <3
    Viele herzliche Grüße
    Ihre Familie Villani

  2. Familie Peters

    Wir freuen uns sehr, dass es Darcy so gut geht. Es hört sich so an, als ob sie genau spürt, was richtig ist und ihr und ihren Babys gut tut -schlafen, schmusen, ruhen-! Das sie eine tolle Hundemama ist, war mir schon beim 1. Kontakt klar! Wir Peters und allen voran Antonia ( sie ist alles andere als „stady“, unsere Tochter) freuen uns riesig auf die Welpen, sind seeeehr gespannt und hoffen, dass es Darcy weiterhin so gut geht und die Geburt genauso selbstverständlich geschieht, wie bei ihrem A-Wurf. Auch ihnen wünschen wir viel Freude beim Begleiten ihrer Hündin und eine komplikationslose Geburt und stressfreie Aufzucht der Hundebabys.
    Mit den allerbesten Grüßen
    Familie Peters aus Aldenhoven

  3. Ingrid Zürn

    Liebe Frau Boch..
    Ob dieses Wochenende das voresrst letzte vor dem großen Sturm sein wird? Wir drücken die Daumen, daß alles gut verläuft, wenngleich ich auch glaube, daß Darcy das Wochenende für den Wurf für gut befindet. Wir freuen uns schon riesig und wünschen Ihnen und der Hundemama alles Gute. Freuen uns schon auf news auf Ihrer tollen homepage bzw. am Telefon.
    Alles Gute von
    Ingrid und Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.