5 Wochen alt…..

Posted by on 15. Dezember 2014

…ist Darcy´s Rasselbande heute schon. Aus den kleinen, zarten Welpen sind nun richtige kleine Racker geworden, die miteinander spielen, aber auch schon raufen, knurren und kämpfen können. Die Tischmanieren sind auch besser geworden, obwohl dann und wann immer wieder kleine Pannen passieren.

One Response to 5 Wochen alt…..

  1. Familie Peters

    Liebe Frau Boch, die neuen Bilder aus dem „Welpen-Restaurant“und das Video sind einfach super!! Wir lassen das IPad von einem zum anderen wandern und schmunzeln, lachen und amüsieren uns abwechselnd. So schön! Eigentlich sind alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr überflüssig, da wir uns sowieso nur auf und über unseren Nachwuchs im Januar freuen.
    Ein wunderschönes, turbulent-verspieltes, aber hoffentlich auch entspanntes Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch für alle ins neue Jahr wünscht Familie Peters und freut sich schon auf einWiedrsehen am 04.01.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.