Schöne Bescherung?

Posted by on 25. Dezember 2014

Nein, leider war es keine schöne Bescherung, als Balou mir am Abend vor Heiligabend beim Entgegennehmen eines Leckerchens einen Zahn in den Zeigefinger der linken Hand bohrte. Ich habe zunächst versucht, die Wunde selbst zu versorgen mit Desinfizieren, Betaisodona-Salbe usw., mußte aber gestern auf Anraten meiner Nichte, die Krankenschwester ist, doch noch ins Krankenhaus- allerdings nur zur Versorgung und Stilllegung meines Fingers, der nun geschient ist. Heute geht es schon wieder deutlich besser.

Die Welpen haben den ersten Heiligabend ihres Lebens gut gemeistert mit viel Spielen und Futtern – so wie man Weihnachten feiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.