Abschiednehmen…

Posted by on 23. Januar 2015

… fällt manchmal doch recht schwer. Seit 1 Woche sind die letzten beiden Welpen ausgezogen und das Welpenzimmer ist wieder Kaminzimmer geworden.

Alle Welpen haben sich in ihren neuen Familien gut eingelebt, haben schon an einem Welpenkurs teilgenommen  – Bina durfte sogar schon an einer Nachsuche eines frisch geschossenen Kaninchens teilnehmen.

Darcy erholt sich langsam von ihrer anstrengenden Mutterrolle mit 7 aktiven Welpen und freut sich, wieder Dummies apportieren zu dürfen.

Amely hat die Zeit mit den Welpen genossen – sie war der beste Spielkamerad und hat geduldig die Attacken der kleinen Racker ertragen. In Zukunft steht nun ihre weitere Ausbildung im Vordergrund  – wahrscheinlich zunächst die Begleithundeprüfung und eine Dummyprüfung.

 

 

 

 

 

One Response to Abschiednehmen…

  1. Ingrid Grob

    Hallo Karin liebe Grüße aus Offenbach. Bodo hat sich sehr gut bei uns gelebt.
    er schläft seit der ersten Nacht durch. Er hat einen guten Appetit. Auch die Ausbildung hat viel versprechen begonnen. Wir sind sehr glücklich das wir ihn haben. Nochmals vielen Dank für diesen tollen Hund. Viele Streicheleinheiten an Deine 3. Gruß Ingrid und Mike und Bodo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.