Abschied…..

Posted by on 31. Juli 2015

Heute mußten wir schweren Herzens Abschied nehmen von unserem Balou. Er war es, der mich nach dem frühen Tod meines Mannes getröstet hat und mir wieder neue Ziele gesetzt hat. Er war es, der mich in die Retrieverwelt eingeführt hat, zur Dummyarbeit gebracht und einfach immer da war für mich. Er war es auch, der mich neugierig auf die Rasse des Flat- Coated Retrievers gemacht hat – auch wenn er nur ein halber Flat war. Ich verdanke ihm so viel!!! Ich hoffe, daß es ihm nun im Hundehimmel so gut geht, wie er es verdient hat!

One Response to Abschied…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.