Besuch bei Maddox

Posted by on 8. April 2013

Wir waren zwei Tage in der Schweiz und haben Maddox besucht. Ich war begeistert von diesem schönen und vor allen Dingen vom Wesen her tollen Hund. Darcy hat sich an beiden Tagen problemlos von Maddox decken lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in vier Wochen erführen, dass unser Besuch von Erfolg gekrönt war.

5 Responses to Besuch bei Maddox

  1. Heike

    Hallo Karin, hallo Darcy,

    tolle Neuigkeiten! Wir drücken auf jeden Fall feste die Daumen und freuen uns mit, wenn es in 4 Wochen Erfolge zu berichten gibt! Alles Gute für Euch!

    Liebe Grüße Heike und die Schwarznasen 🙂

  2. Citysheep

    Toll. Ich drücke ganz fest die Daumen. Wann genau waren denn die Daten der Deckung? Auf der DRC-Seite finde ich noch nichts. 🙂

  3. Jutta Händel

    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es diesmal klappt.

    V.l.G. Von Jutta und Linus

  4. Citysheep

    Wann ist denn der Ultraschall-Termin? Bin doch so aufgeregt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.