Endspurt

Posted by on 24. Mai 2013

Heute waren wir noch einmal bei unserem Tierarzt, weil die 2. Herpes-Impfung anstand. Alles sieht sehr gut aus – sowohl die Gewichtszunahme von 2kg letzte Woche – als auch das Untersuchungsergebnis von Darcy.

Bei dieser Gelegenheit haben wir noch einmal einen Blick per Ultraschall auf die Welpen mit ihren schlagenden Herzen werfen können. Ich freue mich, dass alles so gut aussieht!

Darcy geht es weiterhin sehr gut, sie ist deutlich ruhiger und schläft viel.

Am Wochenende wird das Welpenzimmer hergerichtet – die Wurfkiste wird aufgestellt und mit ihrer Lieblingsdecke und Leckerchen hoffentlich für sie interessant gemacht.

 

2 Responses to Endspurt

  1. Karen

    Und, wie gefällt ihr die Wurfkiste? Gibt es schon Fotos und neue Ultraschallbilder? Ich bin doch so aufgeregt. 🙂

  2. Karin

    Ich habe ihr den Aufenthalt in der Wurfkiste mit einem Stück Rinderkopfhaut schmackhaft gemacht. Gerade eben habe ich gesehen, dass sie in der Wurfkiste war und nach neuen Leckerchen gesucht hat. Mit Futter kann man bei ihr im Augenblick fast alles erreichen.
    Neue Fotos werden nachgereicht, aber an ein neues Ultraschallbild habe ich in der Aufregung (nicht nur du bist aufgeregt!) nicht gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.