Endspurt

Posted by on 24. Mai 2013

Heute waren wir noch einmal bei unserem Tierarzt, weil die 2. Herpes-Impfung anstand. Alles sieht sehr gut aus – sowohl die Gewichtszunahme von 2kg letzte Woche – als auch das Untersuchungsergebnis von Darcy.

Bei dieser Gelegenheit haben wir noch einmal einen Blick per Ultraschall auf die Welpen mit ihren schlagenden Herzen werfen können. Ich freue mich, dass alles so gut aussieht!

Darcy geht es weiterhin sehr gut, sie ist deutlich ruhiger und schläft viel.

Am Wochenende wird das Welpenzimmer hergerichtet – die Wurfkiste wird aufgestellt und mit ihrer Lieblingsdecke und Leckerchen hoffentlich für sie interessant gemacht.

 

2 Responses to Endspurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.