Die Welpen sind da!

Posted by on 8. Juni 2013

Gestern, einen Tag früher als ausgerechnet, hat Darcy in nur 2 Stunden 4 Welpen zur Welt gebracht, ein 5. Welpe war leider schon tot.

Als erste erschien eine braune Hündin, danach folgten eine schwarze Hündin, ein schwarzer Rüde und noch einmal eine schwarze Hündin.

Die Gewichte lagen zwischen 130 g und 200 g.

Darcy kümmert sich sehr liebevoll um ihre Welpen.

9 Responses to Die Welpen sind da!

  1. Engels Dirk

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute….!

  2. Karen

    Oh, sind die süß! Ich freue mich so sehr.
    Ist die Geburtsreihenfolge dann rot, rosa, blau, gelb oder rot, gelb, blau, rosa?
    Danke für die schönen Bilder. Meinetwegen könnten es gar nicht genug Fotos sein. :mrgreen:

  3. Annekatrin Borchers

    Alles Gute für Mutter und die 4 Süßen – da gibt es ja jetzt viel Milch für alle!

  4. Karen

    Da habe ich doch gerade eben erst entdeckt, dass es noch jede Menge weiterer Fotos in der Galerie gibt. Jetzt bin ich erstmal eine ganze Weile beschäftigt… Darcy und die Fellknäuel sind ja so schnuffig.

  5. Jutta Händel

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Fellnasen. Viel Spass bei der Welpenaufzucht.

  6. Heike

    Liebe Karin, liebe Darcy,

    wir senden Euch einen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wurf! Alles Gute für die weitere Aufzucht, die Welpen und die tolle Hundemama!

    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarstadt 😉

    Heike und das ganze Bertels-Rudel 😉

  7. Sandra

    Hallo Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 4 kleinen süßen Zwergen.
    Wir wünschen Dir eine tolle Welpenzeit in den nächsten 8 Wochen !
    Viele Grüsse

    Sandra, Ralf und die 3 Choconasen

  8. Vera

    Liebe Karin!
    Alles Gute für das süße Kleeblatt und die stolze Mama!!
    Genieße die kommenden Wochen, die Zwerge werden so schnell groß!

    Liebe Grüße
    von Vera
    und den 16 Pfoten 🙂

  9. Dagmar Winter

    Hallo Karin,
    herzlichen Glückwunsch an die Hundemutter und die Züchterin. Viel Freude mit den kleinen Rackern.
    Es grüßt die komplette
    Fourwind-Cottage-Meute und natürlich Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.