Nur noch 7 Zwerge

Posted by on 16. November 2014

Leider ist ein schwarzer Rüde am Abend des 12. November plötzlich und ohne erkennbaren Grund verstorben.

Die anderen verbliebenen 7 Zwerge sind aber putzmunter und robben schon durch die ganze Wurfkiste. Alle haben schon gut zugenommen, 2 haben ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt.

One Response to Nur noch 7 Zwerge

  1. Ingrid und Jörg Zürn

    Tag 7 der 7 Zwerge!!! Tolle Bilder der süßen Bande! Leider hat die Natur ihre eigenen Regeln, die für uns Menschen manchmal keinerlei Logik hat und Freud und Leid liegen sehr dicht beieinander, es tut uns sehr, sehr leid mit dem kleinen schwarzen Zwerg :-(.
    Aber es macht Freude, die anderen Zwerge so anzuschauen. Weiterhin alles Gute und wir freuen uns über alle Neuigkeiten und den ersten Besuch. Ganz herzliche Grüße von Ingrid und Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.