1. B-Wurf-Treffen mit Ahnentafel-Vergabe

Posted by on 21. März 2015

Am 14. März sah ich sie wieder: 6 Welpen aus dem B-Wurf waren mit ihren Familien zu unserem Treffen gekommen. Nur Candis fehlte leider, weil ihre Besitzerin beruflich verhindert war.

Alle haben sich zu stattlichen Welpen entwickelt und große Fortschritte gemacht.

Nach dem recht temperamentvollen Begrüßungsspiel – siehe Fotos – zeigte sich, dass alle Welpen eine enge Bindung zu ihren neuen Besitzern aufgebaut haben und auch schon einiges in der Hundeschule gelernt haben.

Auch die anschließenden ersten spielerischen Apportierübungen wurden gerne und teilweise schon recht professionell ausgeführt.

Nach mehreren Toberunden zwischendurch durften sich die Welpen entweder im Auto oder unter dem Tisch bei der Einkehr im Restaurant der Rausmühle ausruhen.

Dort konnten die Besitzer der B´chen ihre Erfahrungen austauschen und auch endlich die DRC-Abstammungsurkunde ihrer Welpen entgegennehmen und studieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.