Urlaub in den Bergen…….

Posted by on 19. Juli 2015

Darcy und Amely durften mich beim Wanderurlaub nach Oberstdorf begleiten und hatten viel Spaß beim Laufen und Klettern, besonders aber beim Schwimmen in der Trettach, im Freibergsee und natürlich im Seealpsee hoch oben über dem Oytal.

Natürlich gab es auch noch einzelne Schneefelder, auf denen sich ausgiebig gewälzt wurde.

 

 

 

 

 

 

 

Ein Highlight für alle war natürlich der Besuch bei Gino aus dem B-Wurf und seiner Familie, die ein Ferienhaus in Oberstaufen besitzt. Die Freude über das Wiedersehen war groß, ebenso der Spaß beim Schwimmen in den nahegelegenen Wasserfällen und Seen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.